Vorschläge

  • Hallo,


    Also für das Lexikon würde ich ein Login vorschlagen. Ich finde es sehr schade das man sich erst die Arbeit Antun muss eine .htaccess datei an zu legen. Auch wenn es sicherer ist.


    Damit ohenhin schon mit einer MYSQL datenbank arbeitet kann man das da doch gleich mit einbauen oder nicht?


    Denn würde ich mir wünschen das es im Admin bereich ein möglichkeit gibt neue "admin´s" hinzu zufügen. DA ein Lexikon auch von mehreren verwaltet werden kann.


    Bild Upload wäre auch nicht schlecht. So das man das was man geschrieben hat auch an hand von Bildern erklären könnte. Aber das Steht ja schon oben das es kommen wird.


    Sollte mir noch was einfallen werde ich mir heir sicher noch mal melden.


    Ansonst bleibt mir nur zu sagen respekt für die Arbeit. HAbe lange nach sowas gesucht.

  • Hallo,


    da bin ich wieder ... wie versprochen mit weitern Ideen.
    Wäre es nicht auch möglich denn Admin Bereich und einen Userbereih rein zu machen. So das denn auch "ausgewählte" benutzer das Lexikon bearbeiten können bzw. Ein beitrag schreiben könenn und der Admin diese erst Freischalten muss?


    Das wäre sicher auch noch eine Intressate vorstellung.