Bei Upload 503 Service Temporarily Unavailable

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe auch direkt mein erstes Problem :whistling:


    Ich habe das News/Artikel Script installiert und auf meine Page Installiert und eingebunden. So weit so gut das ging alles ohne Probleme.
    Allerdings wenn ich jetzt ein Bild, Datei oder eine Kategorie mit einem Bild anlegen will bekomme ich vollende Fehlermeldung...



    Zitat

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Vieleicht habt jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
    Hoster ist Strato


    schöne grüße von mir
    sascha

  • Hallo Ihr beiden, erst mal Danke für die schnellen Antworten!


    Ich habe es gerde noch einmal versucht, jetzt geht es! :)
    Ich finde es nur etwas merkwürdig das ich die Seite aufrufen kann (könnte), aber das System nichts uploaden.
    Bis dato dachte ich das wenn ich eine solche Meldung bekomme die Website komplet nicht angezeit wird.


    schöne grüße
    sascha