Zensur bei Kommentaren (bug-id265; feature-id266)

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hey zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Wörter bei den Kommentaren durch ***** zu ersetzten.
    Momentan hab ich nämlich ziemlich das Problem, das User Wörter schreiben die nicht erlaubt sind.



    Zudem ist mir aufgefallen, wenn ich bei Kommentaren auf Seite 2 klicken will, geht das nicht (Also ich mein im ACP zum bearbeiten)


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Wörter bei den Kommentaren durch ***** zu ersetzten.
    Momentan hab ich nämlich ziemlich das Problem, das User Wörter schreiben die nicht erlaubt sind.


    Eine entsprechende Funktion ist bisher noch nicht integriert.

    Zudem ist mir aufgefallen, wenn ich bei Kommentaren auf Seite 2 klicken will, geht das nicht (Also ich mein im ACP zum bearbeiten)


    Was genau passiert denn bei einem Klick auf Seite 2?

  • Hey,
    wird das bei dem nächsten update intergriert? Denke ja mal das bald eins kommen müsste, weil es ja auch einen fehler mit den Smilies gibt. (Hatte ich dir aber glaube schonmal geschireben).
    Wäre glaube ich schon sehr sinnvoll.


    Aber zum anderen Problem:


    Also wenn ich auf Seite 2 klicke, lande ich wieder auf "Kommentare verwalten"

  • Hey,
    wird das bei dem nächsten update intergriert? Denke ja mal das bald eins kommen müsste, weil es ja auch einen fehler mit den Smilies gibt. (Hatte ich dir aber glaube schonmal geschireben).
    Wäre glaube ich schon sehr sinnvoll.


    Ein Update kommt auf jeden Fall noch im Laufe diesen Monats.
    Ob diese neue Funktion darin allerdings schon enthalten sein wird, kann ich noch nicht absolut sagen. Ich hab es mir aber auf jeden Fall notiert!


    Also wenn ich auf Seite 2 klicke, lande ich wieder auf "Kommentare verwalten"


    Problem versuche ich morgen bei mir zu reproduzieren. Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder.

  • Hallo,


    den Bug mit dem Anklicken der Seiten-Links bei den Kommentaren im ACP kann ich nachvollziehen.
    Dieser Bug sollte sich mit der Datei aus dem Anhang (ins Verzeichnis 01scripts/01acp/ kopieren) beheben lassen.


    MfG,
    Michael Lorer