Logo 01-Scripts.de

News-Archiv

Ausblick auf 2012

Geschrieben am 04.01.2012 um 10:51 Uhr
Views 20.500

Bereits letztes Jahr wurde an dieser Stelle der Relaunch von 01-Scripts.de angekündigt. Leider hat sich dies bis heute noch nicht ergeben. Das neue Layout ist zwar mittlerweile fertig. Der Relaunch wird allerdings voraussichtlich erst ab Mai 2012 möglich sein.

Prinzipiell wird es aus zeitlichen Gründen hier auf 01-Scripts.de bis Mai 2012 eher ruhig zugehen. Mit größeren Updates ist bis dahin leider nicht zu rechnen.
Auch die weitere Planung ist ab dann momenan noch nicht absehbar. Der Release der Version 2.1.0 der 01-Gallery ist für den Mai allerdings recht fest eingeplant.

Wie es dann weitergehen wird, stellt sich voraussichtlich ab März/April 2012 heraus.

Bis dahin wünsche ich ihnen allen einen guten Start ins Jahr 2012 und viel Erfolg bei Ihren Projekten im Netz.

Unterschrift

Archiv