Super, DANKE. Funktioniert alles.
Gruß
Jörn
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Super, DANKE. Funktioniert alles.
Gruß
Jörn
Hallo Michael,
die Erweiterung echo_galpics.php funktioniert bei mir nicht mit PHP 7.1. Mit PHP 5.6 funktioniert sie ohne Fehler. Ich habe schon die neueste Datei von Github heruntergeladen, aber gleiches Fehlerbild. Die Daten werden offensichtlich noch mit mysql und nicht mysqli verarbeitet. Eigenes Bemühen war ohne Erfolg.....
Gruß
Jörn
Dankeschön, hat geklappt!
Gruß aus dem Norden
Jörn
Hallo Michael, ich bin dabei zu testen ob meine Webseite mit PHP 7.1 läuft. Dazu habe ich XAMPP Version: 7.1.19 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: wenn ich im ACP 'Einstellungen' auswähle kommt die Fehlermeldung wie im Dateianhang und der Menüpunkt 'Dateien' verschwindet. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Unter PHP 5.6 funktionieren die selben Dateien auch problemlos, auch 'Einstellungen'. Ich habe keinen Ansatz was das sein kann.....
Grüße
Jörn
Hallo Michael, danke für die Info und ein gesundes, erfolgreiches neue Jahr!
Grüße
Jörn
o.k. dann habe ich ja etwas zu tun
Danke und Grüße
Jörn
Hallo Michael, kein Problem. Aber der Umzug hat ja geklappt
Also ich habe jetzt mehrere .pdf Dateien angeguckt. Die sind auf dem FTP-Verzeichnes nicht mehr vorhanden. Das sind alte, nicht mehr benötigte Dateien die wohl bei einer Neuinstallation verloren gegangen sind. Löschen lassen die sich im ACP aber nicht. Auch der Ordner in dem solche Dateien sind lässt sich nicht löschen.
Beispiel: ich klicke so eine Datei an, dann versucht der Browser diese Datei zu öffnen
'-pfad/01scripts/01files/download.php?fileid=6e5387b0752a96e.pdf&nocount=1'
als Rückmeldung kommt 'Fehler: Datei nicht gefunden.'
Wenn ich die Datei löschen will kommt folgende Meldung "Fehler: Die Datei konnte nicht gelöscht werden.''
Hast du noch einen Tip?
Gruß
Jörn
Hallo Michael, ich bin dabei unter 'Dateien' meine Ordnerstruktur zu überarbeiten. Außerdem wollte ich alte Dateien löschen. Das funktioniert auch bei einigen, bei anderen aber nicht. Dann kommt die Meldung 'es wurden 0 Dateien gelöscht' und die Datei bleibt erhalten. Ich könnte mir vorstellen das über die Jahre, wo ich auch Datenbanksicherung neu einspielen musste usw. , irgendwo die 'Verbindung gekappt' wurde.
Wie gehe ich jetzt am schlauesten vor? Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Vorhandene neu zu initialisieren oder kann ich das, was sich nicht löschen lässt, in der Datenbank direkt löschen? Oder bin ich da gedanklich komplett auf 'dem Holzweg'?
Gruß aus dem Norden
Jörn
o.k. Michael, danke für die Info. Wenn das klappt im nächsten Update wäre das sicher Hilfreich. Ich habe in letzter Zeit Anmeldungen mit dubiosen Mail-Adressen, die nicht bestätigt werden. Ich habe dann die Newsletter Anmeldefunktion auf der Index Seite entfernt. Den Link im Footer zur Anmeldung habe ich gelassen. Danach waren die dubiosen Anmeldungen nicht mehr vorhanden. Dann habe ich nach ein paar Wochen die Anmeldemöglichkeit auf der index Seite wieder eingefügt und sofort ging es wieder los. Von daher ist meine Vermutung das es vielleicht Spyder sein könnten die nur index Seiten durchsuchen. Der Sinn erschließt sich mir allerdings nicht, außer das vielleicht nach Angriffsmöglichkeiten gesucht wird?
weiterhin sonnige Grüße
Jörn
Hallo Michael, ich habe heute das Update 1.3.2 eingespielt und SMTP in Betrieb genommen. Funktioniert alles bestens. Nur reCAPTCHA funktioniert nicht. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
im ACP: reCAPTCHA ausgewählt und reCAPTCHA Websiteschlüssel und und geheimer Schlüssel eingetragen.
Im html Code der Newsletteranmeldeseite im head Bereich das <script> </script> und im formular-addemail.html das <div class="g-recaptcha" data-sitekey=></div> eingebaut
Es erscheint auch http://www.handbikesport.de/newsletter/newsletter.php allerdings hat es keine Funktion. Die Anmeldung funktioniert ohne das ich das reCAPTCHA anklicke.
Wenn ich es im ACP teste, kommt Test fehlgeschlagen!
Habe ich etwas falsch gemacht?
sonnige Grüße
Jörn
Hallo, die Einstellungen (BOM) findet man in Expression Web unter >Datei>Eigenschaften>Sprache oder bei geöffneter Datei in der Entwurfansicht rechte Maustaste >Seiteneigenschaften>Sprache oder in der Code Ansicht rechte Maustaste >Codierung
Gruß
Jörn
Hallo, dann sollte der Techniker mal die Aussage begründen. Ich verwende u.a. den Newsletter seit vielen Jahren und alles läuft perfekt - derzeit mit der Server Version 5.6
Gruß
Jörn
Hallo Michael, ich habe alle Updates eingespielt. Hat alles gut geklappt, danke für die neuen Versionen! Ein Bug ist aber noch nicht beseitigt. In den Fotos, die im 01article integriert sind, greift der utf8-Flag noch nicht.
Edit muss mich korrigieren, der Fehler lag bei mir. Ich hatte $flag_utf8 = False
Also, alles gut...
Gruß aus dem Norden
Jörn
Hallo Michael, ich habe "teaser mit cats" probiert (ohne Erfolg). WinMerge sagt mir das es keinen Unterschied zur Version von github gibt, die ich benutze. Damit funktioniert es aber bei mir nicht. Wenn es eine überarbeitete Version geben wird, würde ich mich freuen und darauf warten.
Danke und Gruß
Jörn
Hallo Michael, Fehler ist gefunden. Nicht das Newsletter-Script und nicht Outlook waren das Problem, sondern die Antivirensoftware. Nach Rücksprache mit dem Support ist das Problem jetzt behoben.
Gruß
Jörn
da haben sich unsere Einträge überschnitten (siehe Zusatz oben). Ich gucke morgen nochmal ob ich etwas mit Outlook herausbekomme und melde mich dann.
Michael, ich habe dir jetzt mal einen alten (funktionierenden) weitergeleitet und einen von heute der nicht funktioniert.
Auf einem zweiten Rechner mit Outlook funktioniert es auch nicht.
Zusatz
Ich habe mich eben mal direkt auf dem Server (Mailacount) über den Explorer eingeloggt. Da wird auch alles richtig angezeigt.
Mach dir bitte keinen Stress, der Newsletter ist nicht Lebenswichtig. Den lassen wir einfach weg
einen entspannten Abend
Jörn
joop, ist raus.........