Beiträge von Zac211

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Hallo Forum,


    seit kurzem werden auf unserer Homepage im Script (und im ACP) die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt. Bei Klicken jedoch, kommt ganz normal das Bild in der Lightbox. Das Ändern, wie in den FAQ beschrieben, der Schreibrechte hat keinerlei Auswirkungen bzw. hilft nicht.


    Jemand eine Idee?


    hier mal der Link zu unserer Homepage, damit sich jeder ein Bild machen kann. http://www.fsvunterkotzau.de/mannschaft/herren/index.php




    Danke

    Hallo zusammen,


    da mir das letzte mal so gut geholfen wurde, hier noch ein Problem. Vielleicht weiß hier ebenfalls jemand Rat. Und zwar kommt auf den Seiten, wo das Script läuft folgende Fehlermeldung oben auf der Seite:


    PHP Warning: Cannot open 'C:\Windows\system32\inetsrv\browscap.ini' for reading in Unknown on line 0

    Diese Meldung kommt übrigens auch im ACP. Dort allerdings ganz unten
    Jemand eine Idee? Meine PHP Kenntnisse gehen leider gegen null...


    Danke

    war wohl ein falscher Fehler. Der Code ist so eingepflegt. Es kommt keine Fehlermeldung. Es kommt rein gar nichts. Das ist ja das komische...
    Im Artikelsystem selbst ist der Pfad, wo das Script angezeigt werden soll auch richtig eingepflegt. Vielleicht noch jemand ne Idee?

    Hallo zusammen,


    das Problem scheinen mehrere zu haben, die anderen Forenbeiträge haben aber leider nicht geholfen. Ich binde das Skript in die Hauptseite ein. Funktioniert. Jetzt will ich entweder ein zweites Newsskript oder eine zweite Kategorie auf einer Unterseite (www.homepage.de/unterseite) anzeigen lassen. Ich verwende folgende Code:


    bei einem zweitem Skript (erkennbar an der 2 bei 01article2)

    Code
    1. <?PHP$subfolder = "../01scripts/"; $modul = "01article2";
    2. include($subfolder."01module/".$modul."/01article.php");
    3. ?>


    oder mit einer anderen Katagorie


    Code
    1. <?PHP$subfolder = "../01scripts/"; $modul = "01article";
    2. $show['catid']= "1";
    3. include($subfolder."01module/".$modul."/01article.php");?>



    Jemand ne Idee was ich als Anfänger falsch mache...


    Danke schon mal.