Beiträge von okoetter

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Danke funkioniert bisher super, nur werden die LINKS zum jeweiligen Profil eines User nicht komplett ausgearbeitet.


    Es kommt immer der Hinweis das der Verweis falsch ist, es wird in der Statusleiste auch keine USER ID in der Map angezeigt !!!

    hört sich schon mal gut an ..... werden aber wahrscheinlich keinen Import bei uns durchführen, da Wir mit der Googlemap mehr oder weniger einen NEUANFANG in diesem bereich starten möchten, mit ca. 600 war die alte Karte auch leicht überladen, und wie Du schon geschrieben hast, kennt man nicht alle Adressen, sage nur Berlin und andere Großstädte welche im Lokator von Viktor alle an der selben stelle liegen.


    Dafür haben wir uns gestern abend bei uns im Team entschieden es ist aber trotzdem schön das es jetzt auch mt mehreren Usern klappt, gibt ja Board´s wo wahrscheinlich noch mehr eingetragen sind als bei uns ....

    bei der Map von Victor kann man Daten der User per Hand eingeben, was aber bei Google Map nicht so von Vorteil zu sein scheint.


    Aber die Idee mit der ACP Anbindung wäre nicht schlecht ....


    Gibt es sowas in der Art wie das Haus bei Viktor welches bei jeden eingetragenen User im Thread steht irgendwann auch .... nicht nur wie derzeit in der Profilansicht


    edit habs mal in Opera / IE6 / Firefox2 getestet, bisher keine Probleme .... Netscape teste ich nachher auch nochmal


    edit mit Netscape 7.1 kommt nur eine weisse Seite, Addon wird nicht geladen !!!

    bei uns sind es ca. 600 Einträge, würdest also dazu raten mit den Import noch zu warten ???


    Hängt sich die MAP dann auf, oder was passiert !!!


    Übers ACP kann man die Daten ja noch nicht eingeben, so wie es bei Viktor der Fall ist, oder Irre ich mich da ??

    Hallo Michael


    das hat soweit nun alles geklappt,nur beim Importieren wirft er mir eine Fehlermeldung raus :


    Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web193/html/wbb2/import/import.php on line 2


    Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web193/html/wbb2/import/import.php on line 2


    Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web193/html/wbb2/import/import.php on line 2


    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web193/html/wbb2/import/import.php on line 2


    Muss die Import.php noch bearbeitet werden ???


    Vielen Dank im Vorraus

    Danke mit dem Template probiere ich heute abend aus ....



    wie sollte deiner Meinung nach denn die Config aussehen ....


    So lassen wie deine war und nur den Code eintragen ???


    das ist nämlich der Code der von Google vorgegeben wird ....

    so sieht mein Template aus ..... siehe Anhang


    so sieht die googlemapconfig bei mir aus ....

    Dateien

    • profile.txt

      (11,86 kB, 769 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    auch ich habe ein kleineres Problem


    Im Template " Profile " finde ich leider nicht den Bereich mit :


    <if($profilefields)>


    Nutze Version 2.3.3


    evtl. kann jemand helfen


    edit :


    wie schalte ich das aus ???


    Javascript must be enabled in order to use Google Maps.