Änderung von Schriftfarbe und Schrifttyp

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Ich steige in der variablen Txt einfach net durch. Ich möchte gerne den schrifttyp und die farbe des copyrights und von dem Zurück zur übersicht link ändern!!! Weiß nur leider überhaupt nicht wie es geht!?! P.s. Finde den Script ansonsten jedoch super gelungen! :D

  • Hallo,


    die entsprechenden Änderungen müssen nicht in der variablen.txt vorgenommen werden sondern können bequem im Administrationsbereich unter "Design-Einstellungen" vorgenommen werden.
    Dort kann die Farbe unter "Linkfarbe:" und der Schrifttyp unter "Weitere Attribute:" geändert werden.


    MfG,
    Michael Lorer

  • Zitat

    Original von Dela CiCi
    Hat leider überhaupt keine Auswirkungen?!? Es ändern sich nur die Sachen in der Tabelle aber net die Form des Copyrights oder des Linkes "Zurück zur Übersicht"


    Hi,


    kannst du mal bitte einen Link zu deiner Seite posten?
    Und dann müsste ich noch wissen welche "Einbindunngsart" du in den Einstellungen eingestellt hast (include(); / eigene Seite / iframe).


    MfG,
    Michael Lorer