"Filmgallerie"

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Zitat

    Original von Bogomir
    Da du "im Moment" geschrieben hast, wollte ich mal nachfragen, wann du denn ungefähr dazu kommst, ungefähr heißt bei mir eine Wochen oder Monatsangabe.


    Hi,


    ich hab in nächster Zeit (auf hoffentlich unabsehbare Zeit) noch ziemlich viele andere Dinge zu erledigen. Ich werd aber mal schauen ob ich das heute Abend hinbekomme.


    MfG
    Michael Lorer

  • :D :)) :)) :)) :)) :D


    Ich werde dich jetzt nur noch Scotty nennen, denn ich komme mir hier gerade vor wie in einem Dialog von der Enterprise...



    Captain Kirk betritt den Maschinenraum...


    Kirk:"Scotty, wie sieht es aus?"


    Scotty:"Captain, die Siliziumkristalle sind durchgebrannt, die Schilde sind runter auf 10%, die Lebenserhaltungssysteme machen es auch nicht mehr lange und der Worpkern steht kurz vor dem Zusammenbruch."


    Kirk:"Scotty, wie lange wird die Reparatur dauern?"


    Scotty:"Captain, 4 Wochen."


    Kirk:"Scotty ich geb dir 4 Stunden."


    Scotty:"Okay Captain ich machs in 2."


    (Aus Michael Mittermaier)

  • Hallo,


    ich hab dich nicht vergessen und mich grad mal dran gesetzt. War weniger Arbeit als gedacht.
    Bitte deine auswahl.php mit der aus dem Anhang dieses Posts überschreiben und in deine config.php folgende Zeile einfügen:


    Code
    1. $aw_sp = 3; //Wieviele "Galerie-Ordner" sollen auf der auswahl.php nebeneinander angezeigt werden?


    (unter eine beliebige Variable - z.B $blank)


    Dann sollte eigentlich alles gehen - wenn nicht bitte melden.