Majesty-Style-Support (Logos, Buttons...)

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo Michael.
    tausend dank für die schnelle Lieferung :)


    Frage:
    Könnte man die Header auch ganz ohne Schriftzug haben?


    Ein paar Logos waren andere als die angegebenen und das T Z U hätte man durch leerzeichen trennen sollen sieht zu aufeinandergepresst aus.



    Und noch eine Frage.
    Mir gelingt es nicht die Buttoms einzubinden.
    Hab die buttoms ins richtige Verzeichnis kopiert und nun muß ich sie einbinden,aber wie?


    In welcher Datei muß ich was zuweisen und wo steht die?
    Das gleiche gilt auch für den Header :(


    lg Criterion.



    mfg Criterion

  • Zitat

    Original von CriterionFrage:
    Könnte man die Header auch ganz ohne Schriftzug haben?


    Nein, leider nicht.

    Zitat

    Original von Criterion
    Ein paar Logos waren andere als die angegebenen und das T Z U hätte man durch leerzeichen trennen sollen sieht zu aufeinandergepresst aus.


    Das liegt daran, dass es von manchen Spielen zwei Versionen gibt. z.B gibt es gothic3_1 als auch gothic3_2. Da du nicht gesagt hast was du willst habe ich meistens den ersten genommen. Wenn T Z U mit einem Leerzeichen getrennt werden soll musst du mir das ebenfalls natürlich sagen. Woher soll ich es sonst wissen?

    Zitat

    Original von Criterion
    Und noch eine Frage.
    Mir gelingt es nicht die Buttoms einzubinden.
    Hab die buttoms ins richtige Verzeichnis kopiert und nun muß ich sie einbinden,aber wie?


    In welcher Datei muß ich was zuweisen und wo steht die?


    Die Buttons müssen in der header-Template-Datei via. ACP (Templates bearbeiten) eingebunden werden. Schau dir da einfach an wie die anderen Buttons drin sind...


    Das Logo kann über ACP-->Designpack bearbeiten geändert werden.


    MfG,
    Michael

  • Danke Dir Michael und es war kein Vorwurf :)Bin ja froh das es Leute wie Dich gibt die sich die Mühe machen.


    Also die Logos waren folgende:


    dungeon_siege_2_1.jpg
    dungeon_siege_2_2.jpg
    everquest2_1.jpg
    everquest2_2.jpg
    gothic3_2.jpg
    guild_wars_8.jpg
    guildwars_1.jpg
    guildwars_2.jpg
    guildwars_3.jpg
    lineage2_2.jpg
    spellforce_1.jpg
    ultima_online.jpg
    wow_2.jpg


    Und das T Z U durch ein leerzeichen trennen.
    Wenn es nicht allzuviel Mühe macht könntest Du das Stongehenge Hibernia
    in einer anderen Schriftart machen wie z.B.Monotype Corsiva?
    Ist eine Standart Schriftart und dürfte besser zu lesen sein.
    Außerdem bräuchte ich noch die Buttoms:


    Portal
    Statistik


    nochmals tausend Dank.


    PS:Würde das ganze ja selbst machen aber wie du sagst darf man das ja nicht.Es beschähmt mich Dich dauernd zu beanspruchen,aber möchte natürlich das Board fertig bekommen.

  • Großes Lob für diesen fantastischen Style.
    Könntest du mir eventuell Folgende Bilder mit der Aufschrift "Schwarze Flamme" versehen:


    darkandlight.jpg
    gothic3_1.jpg
    guildwars_4.jpg
    sacred.jpg
    wow_1.jpg
    wow_2.jpg
    wow_5.jpg



    Danke schonmal im Vorraus

  • Schöner Style.


    Könntest Du mir guildwars2 mit dem Schriftzug "Carpe Noctem"
    und dem (etwas kleineren Untertitel) "... denn Schlachten gewinnt man Nachts!" entwerfen.

  • kleine frage, welche schriftart wird für die thread-buttons verwendet?


    und gibt es noch weitere grafiken für die editierung des profils? oder weiß jemand, wo ich zumindest ähnliche finde?

  • Zitat

    Original von Gastuser
    kleine frage, welche schriftart wird für die thread-buttons verwendet?


    Vrinda


    Zitat

    Original von Gastuser
    und gibt es noch weitere grafiken für die editierung des profils? oder weiß jemand, wo ich zumindest ähnliche finde?


    Nein. Die Icons wurden selber gemacht (von GDL). Mehr gibt es nicht.


    MfG,
    Michael Lorer

  • Hallöchen, hab mich sehr über den WBB hack gefreut und find ihn einfach total gelungen.
    Benutz ihn jetzt schon ein paar Wochen und möchte anfragen ob man dafür (noch ) einen Portal-button bekommen könnte ( links für die Leiste ) und den Header guildwars_5.jpg mit "Ameraths Pforte" als Schriftzug?


    Würd mich wirklich unheimlich drüber freuen , wenn es klappt.


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!


    grüssle
    Monika


  • Hier, bitte.