Lösung: Kommentar geht rechts aus dem darstellbaren Bereich raus

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Auf einer Seite war es nicht möglich die DIV der Kommentare (nicht der Bereich des Kommentar hinzufügens) in den vorgegebenen Rahmen zu setzen. Das DIV mit dem Kommentar ging immer über den Bereich rechts hinaus, obwohl die CSS-Datei geändert wurde und alles auf 100% eingestellt wurde. Eine vorgeschlagene Lösung mit der Änderung auf 98% verhalf zwar zur Abhilfe, aber die Ausrichtung war nicht korrekt.


    Hier nun die nicht ganz glückliche Lösung mit einer Tabelle in der commentbit.html (zu finden unter 01module/01article/templates/*)


    Code ORIGINAL:


    Code NEU: