Schriftformatierung

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo,


    ich habe (mal wieder) ein Schriftformatierungsproblem.
    Mittlerweile bin ich auch komplett auf das neue Newsscript umgestiegen und finde es total klasse! :thumbsup:


    Allerdings bräuchte ich jetzt einen Tipp, wo ich folgendes finden und ändern kann:
    Und zwar ist das Newsscript auf meiner Seite per include eingebunden. Dies funktioniert super.
    Meine Seite ist blau mit weißer Schrift. Auch das funktioniert mit den css Angaben für die News super.
    Das kleine Problem, welches ich momentan habe ist, dass im Adminbereich, wo man neue Artikel schreiben kann das entsprechende Feld ebenfalls eine weiße Schriftfarbe hat. Auf weißem Untergrund recht ungünstig... :wacko:
    Kann ich irgendwo vielleicht den Hintergrund für das Editor-Fenster der News ändern?
    Weniger Sinn macht es wahrscheinlich die Schriftfarbe im Editor-Fenster zu ändern, oder?


    Ist wahrscheinlich nur irgendwo eine kleine css-Angabe... :?:


    Gruß
    Y