captcha wird einfach nicht angezeigt :(

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihres Problems benutzen können. Bitte füllen Sie möglichst alles aus:


    Version des 01-Artikelsystems: 3.0.0.2
    Version des 01acp: 1.0.0.2
    benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver):
    PHP-Version:
    MySQL-Version:
    direkter Link zum Script/Seite mit dem Problem/Fehler: http://aggrogold.tv/
    Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein):


    hey,
    ich hab mir die anderen threads zu dem thema bereits angeguckt. aber hat alles nichts geholfen. das captcha wrd nicht angezeigt.
    hab alle möglichen linkvarianten eingebaut, welche möglichkeiten gibt es noch?
    ich werde nälich seit 2 tagen von irgendwelchen google-bots zugespamt, wie man im obigen link sehen kann.


    mein server ist bei goneo folgende links zur fotn hab ich bereits ausprobiert:
    $font = "verdanab.ttf";


    $font = "/web/1/000/034/007/106934/htdocs/01scripts/01pics/verdanab.ttf";


    $font = "sekte-fans.de/htdocs/01scripts/01pics/verdanab.ttf";


    $font = "http://sekte-fans.de/htdocs/01scripts/01pics/verdanab.ttf";


    vielen dank!

  • wenn wir gleich dabei sind, ich habe einen fehler entdeckt (ich weiß jetzt nicht ob der nur bei mir ist)


    wenn ich ein en kommentar löschen will, erscheint ein popup ohne jeglichen inhalt, also kann man den kommentar nicht löschen!


    wenn sie wollen, schick ich ihnen meine zugangsdaten für das acp, dann können sie das mal live sehen.

  • Zitat

    Original von alfaaa
    wenn wir gleich dabei sind, ich habe einen fehler entdeckt (ich weiß jetzt nicht ob der nur bei mir ist)


    wenn ich ein en kommentar löschen will, erscheint ein popup ohne jeglichen inhalt, also kann man den kommentar nicht löschen!


    wenn sie wollen, schick ich ihnen meine zugangsdaten für das acp, dann können sie das mal live sehen.


    Welche Version des Artikelsystems kommt denn auf der Seite noch zum Einsatz?
    In der aktuellen Version 3.0.0.2 werden die Kommentare eigentlich nicht über ein Popup, sondern per Ajax gelöscht.
    Ansonsten wären aber Zugangsdaten nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von alfaaa
    habe ihnen die daten per pn geschickt.
    komischerweise kann ich jetzt keine beiträge mehr editieren / schreiben.
    die buttons fehlen o.O


    Hm...sehr sehr komisch.
    Das gleiche Problem hat hier genau in gleicher Form.
    Wäre eventuell ein FTP-Zugang zum Verzeichnis 01scripts möglich, damit ich der Sache nachgehen kann?

  • Zitat

    Original von alfaaa
    kein problem, ich schicke ihnen die daten per pn


    Sollte jetzt funktionierten. So wie es aussah war die 01acp/system/functions.php-Datei nicht aktuell. Dadurch kam es zu Problemen.