Logo 01-Scripts.de

News-Archiv

01-Scripts.de informiert

Geschrieben am 13.02.2010 um 14:15 Uhr
Views 9.138

S-Elektronik
S-Elektronik.de online

Für das im Bereich der Elektronik tätige Mittelständische Unternehmen S-Elektronik aus Wangen wurde ein komplett neuer Internetauftritt entwickelt.
Die kompletten Inhalte der vorherigen Internetseite wurden komplett in die aktuelle Version 4.2 des Content-Management-Systems Redaxo übernommen und komplett überarbeitet.
Durch ein neues Layout und eine überarbeitete Navigationsstruktur können die vielfältigen und detaillierten Informationen nun noch schneller erreicht werden.

Informationen zu weiteren Referenz-Projekten von 01-Scripts.de finden Sie hier.

MfG,
Michael Lorer

P.S.
Sie wollen immer die aktuellsten Neuigkeiten erfahren?
Melden Sie sich jetzt beim 01-Newsletter an!
Oder abonnieren Sie den RSS-Newsfeed!

Archiv