Logo 01-Scripts.de

News-Archiv

01-Newsscript V 2.1.0.1 Bug gefunden

Geschrieben am 05.08.2007 um 12:15 Uhr
Views 8.683

Gestern wurde ein kleiner Fehler in der momentan aktuellen Version 2.1.0.1 des 01-Newsscripts gefunden. Es lassen sich momentan Beiträge, die lediglich zwischengespeichert wurden, nicht über das Menü "Newseintrag freischalten" veröffentlichen. Es wird lediglich eine Fehlermeldung und 2 MySQL-Fehler ausgegeben.

Der Fehler kann behoben werden, indem die Datei 01newsadmin/edit.php mit der Datei aus dem folgenden .zip-Archiv überschrieben wird.

Anhang herunterladen


Eine ausführlichere Beschreibung des Fehler kann hier nachgelesen werden.

Sollten Sie weitere Fehler finden würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen, um das Problem so schnell wie möglich beheben zu können.

MfG,
Michael Lorer

P.S.
Sie wollen immer die aktuellsten Neuigkeiten erfahren?
Melden Sie sich jetzt beim 01-Newsletter an!
Oder abonnieren Sie den RSS-Newsfeed!

Archiv