Logo 01-Scripts.de

News-Archiv

01-Newsscript - Bugfix

Geschrieben am 04.05.2008 um 16:59 Uhr
Views 8.982

Mit dem heute veröffentlichten Bugfix wird ein Fehler bei der Auflistung von "allen Newseinträgen" beseitigt (dort wurde bisher das "Ablaufdatum" von Newseinträgen nicht berücksichtigt). Außerdem wird durch diesen Bugfix das Einbinden von Bildern in einen Newseintrag vereinfacht. Zu den bestehenden Möglichkeiten "left", "right" und "center" - bei denen die Bilder jeweils vom Artikeltext umflossen werden - kommt jetzt auch die Möglichkeit hinzu Bilder "normal" und ohne Ausrichtung einzubinden.
Damit lassen sich nun auch mehrere Bilder in einem Newseintrag sauber nebeneinander positionieren.

Um den Bugfix zu installieren bitte folgendes .zip-Archiv herunterladen und die bestehenden Dateien mit den Dateien aus dem Archiv ersetzen:
https://www.01-scripts.de/down/bugfix_01news_080502.zip

Der Download des 01-Newsscripts wurde natürlich ebenfalls aktualisiert.

Bugfix herunterladen

MfG,
Michael Lorer

P.S.
Sie wollen immer die aktuellsten Neuigkeiten erfahren?
Melden Sie sich jetzt beim 01-Newsletter an!
Oder abonnieren Sie den RSS-Newsfeed!

Archiv