Beiträge von freaKa

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Hallo


    erstmal danke für die hilfe!


    Aber irgendwie hab ich das gefühl bei mir läuft das nich so wie es eigentlich müsste... Bsp:


    .headline_small {
    font-size:4px;
    text-decoration:none;
    color:red;
    font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    }


    so müsste ja eigentlich das "geschrieben von" sehr sehr klein sein... aber es bleibt irgendwie in der alten größe.. Auch die Kommentare unten sind aufmal super klein, kann man irgnediwe die css werte auch komplett zurücksetzen lassen?? wenn man die Einstellungen zurücksetzt beinhaltet das ja nicht die css


    danke schonmal für die hilfe :)

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe jetz einige zeit an der CSS datei rumgespielt, finde aber 2 dinge nicht


    - Größe des "geschrieben von......"
    - Größe des "kompletten artikel lesen"


    Des weiteren hab ich nich ganz kapiert wie ich die Überschrift beispielsweise weiß machen kann, dabei aber unter der überschrift das "kommentare" und das "artikel lesen" in einer anderen Farbe darstellen lasse.


    Achja und ist es möglich, die Überschrift mit dem "geschrieben von" zu tauschen?? also das "geschrieben von" nach oben, die überschrift darunter?


    Grüße