Beiträge von Patrick

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Ok, danke für deine Antowort! :)


    Ich will jetzt News schreiben, was muss ich jetzt als erstes machen?


    Liebe Grüße
    Patrick

    Hallo liebe Community,


    ich habe heute das Newsscript von eucht installiert!


    Um dies jetzt jedoch verwenden zu können, steht bei mir:


    verwenden Sie folgenden PHP-Code um das 01-Artikelsystem in Ihre Seite zu integrieren:
    <?PHP
    $subfolder = "01scripts/"; // Unterverzeichnis
    $modul = "01article"; // Modul- und Verzeichnisname (ID-Name), ggf. ändern


    // ->>An dieser Stelle können weitere, optionale Parameter eingefügt werden<<-


    include($subfolder."01module/".$modul."/01article.php");
    ?>


    Optionale Parameter sind:
    $_GET['catid'] = "1,7,9"; // Nur bestimmte Kategorien ausgeben (Kategorie-IDs kommasepariert)
    $_GET['artid'] = 2; // Einzelnen Artikel / statische Seite ausgeben (Artikel-ID)
    $_GET['search'] = "Suchwort"; // Ausgabe der zu "Suchwort" gefundenen Beiträge
    $_GET['page'] = 2; // Ausgabe der x. Seite
    $flag_utf8 = FALSE; // Setzen Sie $flag_utf8 = TRUE; falls Sie Ihre Seite UTF-8-kodiert ausgeben
    $flag_nocss = FALSE; // Setzen Sie $flag_nocss = TRUE; wenn kein CSS eingebunden werden soll



    Was soll ich mit diesem Code machen? Ich bitte um schnelle Hifle! :)
    Liebe Grüße
    Patrick