Beiträge von toto

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Ich habe den Fehler eben selbst behoben in dem ich in dem 01script Verzeichniss die .htaccess Datei gelöscht habe und siehe da, das Script läuft ohne Fehler :-)


    Vielen Dank für die Mühe und Geduld


    Gruß Toto

    die datei wurde von mir mit absicht mit einem dritten "s" versehen um sie Ungültig zu machen da ich ansonsten Probleme mit meinem Fussball Tabellen System "LMO" bekomme.
    Daher hab ich die Datei wieder umbenannt.


    Und die Fehler tauchen wieder auf. Als die Datei richtig benannt war war das Newsschript ohne Fehler zu sehen.


    Wäre schön eine andere Lösung zu finden.

    insgesamt habe ich das auf drei verschiedenen Rechnern getestet und alle zeigten mir den gleichen Fehler an ausser beim Firefox von dem ich nicht unbedingt ein Freund bin. Und es sollte ja schon irgendwie auf allen Rechnern ohne Prob. laufen.


    Habe viele Einstellungen am IE ausprobiert leider weiterhin ohne Erfolg. Hoffe mal das sich das ganze irgendwie beheben lässt denn das Artikelsystem macht schon echt Fun.

    die Adresse der Testseite lautet www.hffg.de/indexxx


    Und meine PHP Version ist 5.2 irgendwas auf alle fälle ne 5er Version


    Falls sie die Logdaten benötigen bitte bescheid geben.


    Mit dem Link kann ich leider nicht viel anfangen da ich dem Englischen nicht ausreichend mächtig bin :-)


    Gruß Toto


    Ps. Danke schon mal für den tollen Support hier.

    Danke für die Antwort jetzt bleibt nur noch das Problem, dass ich unter meinem News Schript folgende Nachricht bekomme. Und das unter IE der Captcha nicht angezeigt wird.


    Warning: Unknown: open(/tmp/sess_db13a974b95d2402de392e7642e3e466, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0


    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0



    Diese erscheint nur im IE nicht aber im Firefox.


    Worum handelt es sich und wie kann ich dieses Problem beseitigen denn alles andere find ich gut und würde das News System bald bei mir umstellen. Derzeit läuft es nur im Hintergrund auf einer Testseite.

    Hallo ich habe eben das neue News System installiert und soweit alles erfolgreich.
    Allerdings bekomme ich beim Login in den ACP folgende Meldung und kann mich nicht einloggen.


    Warning: Unknown: open(/tmp/sess_ed9f29b10cef8c774cd9406c444670c7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0


    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0



    Hoffe es kann mir jemand schnellst möglich helfen.



    Gruß Toto 8)