Beiträge von Degilwen

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Nun die Galerie wurde dank Michael in meine HP eingegliedert und gestern lief alles Einwandfrei. Hatte ein Passwort in das Album eingegeben was ich zu erst hochgeladen habe.


    Heute wollte sich mein Freund die Galerie anschauen... Nichts.
    Dann habe ich im ACP geschaut und auf den Button Bilderalben gedrückt. Dort war das Album mit der ID 1 weg.


    Nun Zeigt mir das ACP, das ich 3 Alben hätte, was aber Nicht angezeigt wird, wenn ich auf Bilderalben gehe.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090619/temp/849u3gzu.jpg]
    Was Verkehrt eingestellt worden??

    Schaut gut aus, aber kannst du die Schrift etwas vergrößern. Bedenke das auch Leute mit Sehbehinderung deine Galerie Besuchen und einem "Normal" Gucker tun auch nach ein paar Minuten die Augen weh ;)

    Hallo moritzE


    Ich habe deine Galerie Besucht und lese da nur Sowas:



    sfdasfdsdffsd kfdsljd lösdajflkjdkljfkfdjslkdsj dsdfkjdslkjflkajs lksdflajdsflksjd lkjdsflkf jsdkljf klsdjfk ldjsalkfjsdlk jsdf dsj fkljdsla kjsdkfldksja flkdsjfkfkldadlkfjflkjsdlkj sfdkljafskljf kljsd fdskjflksdj lkfdjlksdjf ldkjflksdjfkljds



    dfsaj fksdj kldfsjsdfkljfsdkjsadlkjf asd


    fds ajfkdsajflkjlkfjsdlkajflksdjflkasjdflkjsalkfjlksjl



    Öhm Einstellungsfehler???

    Danke für die Rasche Antwort. Ich kann alles auf mysql 5 umstellen doch dann seh ich werder meine HP noch mein Forum.


    Wie kann ich das Umstellen? Mein Host ist bei der Telekomm und alles was Kompliziert...

    Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihres Problems benutzen können. Bitte füllen Sie möglichst alles aus:


    Version des 01acp: 01acp version 2.0
    benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver):t-online.de (wenn das gemeint ist)
    PHP-Version: php 4
    MySQL-Version: mysql 5 service
    direkter Link zum Script/Seite mit dem Problem/Fehler:


    http://www.vindieselonline.hom…scripts/01acp/install.php
    Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein):


    genaue Fehlermeldung: Link geht nicht



    genauer Weg zum Problem/Fehler:


    Ich habe mir den Ordner der 01 gallery_v2.0.0.0 mit modul und neuinstallation mit 01acp runtergelanden und extrahiert auf der Festplatte.
    Dann habe ich vian Filezilla den Ordner auf den Server geladen


    Doch eine Datei mit der Endung tiny_mce kann ich nicht hochladen


    Wenn ich den oben angegebenen Link aufrufe, geht der nicht


    Habe ich einen Fehler gemacht? Möchte die Galerie auf den mysql server 5 installieren . Meine Homepage und mein Forum laufen auf mysql4.service


    Ich bitte um Hilfe