Beiträge von ditechracer

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.

Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

Zitat

Original von Michael Lorer

Es wird nur bei Usern angezeigt, die sich auch bereits in die Karte eingetragen haben.

Wegen der Schrift schau ich mal, ob sich da was machen lässt.

ich weiss das es nur bei eingetragenen usern angezeigt wird.. aber es wird nicht bei jedem eingetragenen user angezeigt.. das ist aber nicht weiter schlimm.

wichtiger wäre halt dass mit der schrift.. wäre echt nett wenn de da gucken würdest!

Gruß Tim

Also kann ich die farbe in der blase nichht ändern?? das is blöd

in der readme steht:

Zitat

LINK ZUR MAP IN THREAD-ANSICHT EINBINDEN ---------------------------------------- siehe demo5.jpg (http://www.01-scripts.de/pics/demo/demo_5.jpg) Es wird für jeden User, der sich in die Map eingetragen hat ein Link zu dessen Position angezeigt.

und rechte lassen sich für die threadanzeige nicht festlegen...

//EDIT: Ich sehe gerade das es bei manchen usern angezeigt wird und bei manchen nicht.

Gruß Tim