Beiträge von Flash24

    Ja fettes merci !!!
    es funzt und SONNE ist wichtig, im Moment muss man die schönen Tage auf jeden Fall ausnutzten!


    So bis denne! :D

    Hallo nochmal ich! ;)


    So mein Problem oder meine bitte sieht wie folgt aus:


    Ich würde gerne das die Suchmaske nicht nach dem Inhalt des Inhaltsverzeichnis auftaucht sondern davor.


    Also :


    -Titel-
    -Inhaltsverzeichnis-
    -SUCHE-
    -Inhalt des I.V.-
    ....


    geht das ?


    Weil im Moment sind noch nicht ganz so viele Begriffe drin und man kann die Suche so gerade eben noch ohne zu scrollen sehen. Deshalb hätt ich sie gerne weiter oben, aber php ist noch nicht so mein Ding.

    Hallo !


    erstmal SUPER das Ihr uns euer können zur Verfügung stellt!


    Aber jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe das Lexikon instaliert und es klappt auch so weit alles, ich habe nur das Problem das man, wenn man im inhatsverzeichnis auf den betroffenen link ( bzw. dem zu erklärenden begriff) klickt nichts passiert.
    Das hieße das der nutzer entweder den begriff in die suchmaschine eingeben muss, oder soweit runterscrollen muss.


    Kann man das ändern ?


    grüsse aus wuppertal!!!