Beiträge von Slayer1969Berlin

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Danke erst mal. ich hättenicht gedacht das das so kompliziert wird. sorry das ich so aufbrausend war *schäm" aber die sache ist die das ich dachte ich könnte das erst mal offline kreieren aber ich werds mal versuchen. habs versucht hab das scrit aus der zip datei verwendet nun ist das problem das ich eine fehlermeldung auf meiner mailbox bekommen habe die ich absolut nich kapiere. folgende zeile hab ich zuvor geändert:
    mail("slaytanicwehrmacht@lycos.de.de","Betreff","Folgende Nachricht wurde über das Kontaktformular an Sie versand:\n\n".$txt."","From:".$absender."<".$absender.">");


    und siehe da ich hab den fehler gefunden einmal de zuviel ;-) bin schon seit gestern morgen 6 uhr auf den beinen und hab noch 6 stunden alte leute gepflegt das zerrt. danke erst mal später brauch ich noch n tipp wie ich nach dem drücken der sendetaste eine andere seite aufrufen kann. gute n8 und DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE
    Supie

    Wie in meinem vorherigen Posting beschrieben hat das Script vom ersten Posting die Anzeige aus meinem vorherigen Posting ausgegeben sobald ich diese mit meinem internetexplorer geöffnet habe. Es sind Teile vom code zu sehen die da eindeutig nicht hingehören.
    hier nochmal das script:


    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">


    <html>


    <head>
    <title>Kontaktformular</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1" />
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de" />
    <meta name="Author" content="Michael Lorer - 01-Scripts.de" />
    </head>
    <body bgcolor="#FFFFFF">


    <?PHP
    if(isset($_POST['send']) && $_POST['send'] == "ja")
    {


    $absender = preg_replace("/[^a-z0-9 !?:;,.\/_\-=+@#$&\*\(\)]/im", "",
    $_POST['email'] );


    $absender = preg_replace("/(content-type:|bcc:|cc:|to:|from:)/im", "",
    $absender );


    $txt = preg_replace( "/(content-type:|bcc:|cc:|to:|from:)/im", "",
    $_POST['nachricht'] );


    mail("email@adresse.de","Betreff","Folgende Nachricht wurde über das Kontaktformular an Sie versand:\n\n".$txt."","From:".$absender."<".$absender.">");


    echo "<p align=\"center\"><b>Ihre Nachricht wurde erfolgreich an den Webmaster versand!</b></p>";
    }
    ?>


    <form action="<?PHP echo $PHP_SELF; ?>" method="post">
    E-Mail-Adresse: <input type="text" name="email" size="20" /><br />
    Nachricht: <textarea name="nachricht" rows="5" cols="20"></textarea><br />
    <input type="hidden" name="send" value="ja" />
    <input type="reset" value="Löschen" /><input type="submit" value="Abschicken" />
    </form>



    </body>


    </html>

    Bitte helft mir, ich brauche dringend eine Lösung, ich möchte auf meiner HP ein Kontaktformular einbinden. Ich hab kein Plan wie das geht. ich hab mit Namo WebEditor5 ein Kontaktformular erstellt aber ich weiss nicht wie ich da weitermachen soll :( könnt ihr mir anhand des folgenden scripts helfen??? ich weis is n htmlcode aber was soll ich tun.:


    <p align="center"><font size="5"><b>Mail an</b></font></p>
    <p align="center">&nbsp;</p>
    <form name="form1" method="post" action="mailto:user@mailserver.com"
    enctype="text/plain">
    <table width="445" align="center">
    <tr>
    <td width="130" align="right"><p><font size="2"><b>Von : </b></font></td>
    <td width="311" align="left"><p><font size="2"><input
    type="text" name=sender> </font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="130" align="right"><p><font size="2"><b>E-Mail : </b></font></td>
    <td width="311"><p><font size="2"><input type="text"
    name="email"> </font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="130" align="right" valign="top" rowspan="2" ><p><font size="2"><b>Ihre
    Nachricht : </b></font></td>
    <td width="311"><font size="2"><textarea name="Comment"
    rows="5" cols="35"></textarea></font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="311" align="left"><p><font size="2"><input type="submit" value="Senden">
    <input type="reset" value="Löschen"></font></td>
    </tr>
    </table></form>
    <p>&nbsp;</p>