Beiträge von matze

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    hallo


    bin gestern über deine seite gestolpert. und ich muß echt zugeben ich bin begeistert. so eine menge arbeit in ein projekt zustecken ist schon ne risiege leistung.


    momentan werd ich das newsscript einsetzten...da ich gerade dabei bin eine seite für meine 5 monate alte tochter zu basteln.


    ich hba mir ja schn viele scripte angeguckt ein größer und vielversprechender als das andere aber alle nix für mich. dann bin ich über dieses gestolpert und das ist genau das richtige :D


    aber auch kritik oder besser vorschläge für die gallerie habe ich. wenn ich mir das news script angucke: an eigentlich alles gedacht keine wünsche alles logisch durchdacht. aber genau das scheint mir bei dem gallery script nicht so zu sein.


    was ich da schmerzlich vermisse ist die upload funktion per php script. was man ja schnell mit dem codeschnipsel script selbst erledigen kann. allerdings würde ich mir sowas plus ne kommentar funktion & ne thumbnailvom script wünschen. wenn sowas in kommende versionen mit von hause aus drin wär wärs, zumindest für mich, ein genauso super tolles script wie das news script.


    alles in allem aber ne menge respeckt für deine arbeit :D