Beiträge von Stephie

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    Happy New Year 2007 to you! 8)


    Hallo Michael!


    Das wäre ja super, wenn du sowas leicht hinbekommen würdest. :)


    Ich dachte nur, dass man gleich das Galerie-Script dafür nehmen kann, weil es ja so ähnlich aufgebaut ist. (Rubriken, Thumbnails, Vorschau und Kommi-Funktion) ;)


    Wünsch dir alles Gute.


    LG, Stephie

    Hallo Michael!


    Ich habe heute mal eine andere Frage bzw. Bitte an dich. :)


    Wäre es möglich das Galerie-Script etwas "umzufunktionieren"?
    Ich möchte es gerne für eine Bücherrezension nutzen und bräuchte anstatt der normalen Beschreibung ein paar Tabellenzeilen wo man die ISBN-Nr., den Titel des Buches, den Autor, die Beschreibung, event. die Seitenzahl, die Sprache und nen Link wo man es kaufen kann reinschreiben kann.


    Ich glaub aber, sowas wie ich mir vorstelle funktioniert nur mit einer Datenbank. Wäre es sehr viel Arbeit für dich, dass Script so umzuschreiben?


    Hier mal ein Link, wie ich es mir in etwa vorstelle:
    http://perlenblumen.uttx.net/perlenblumen/buchrezension.php


    Sag schonmal ganz lieb Dankeschön. :)


    LG, Stephie