Beiträge von dirkn

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.

Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

Prima, danke.

Ich habe in meiner php.ini displays_error=ON geschaltet und erhalte jetzt auch eine Fehlermeldung:

Code
    1. Fatal error: Uncaught Error: Cannot use string offset as an array in...01acp/system/functions.php:283 Stack trace: #0 ...01acp/settings.php(61): getSettingCats('01article', '01_1_settings') #1 {main} thrown in ...01acp/system/functions.php on line 283

Moin, hab das gleiche Problem mit der Einstellungsseite: Keine Optionen zu sehen. Mein Firebug gibt eine Warnung aus:

Code
    1. String.toLowerCase is deprecated; use String.prototype.toLowerCase instead[Weitere Informationen] mootools-core.js:1:23290

???

Bitte mal um Hilfestellung

Danke und Gruss

Dirk

Die Site läuft unter PHP 7.1, wenn ich zurückstelle auf 5.6 läuft alles wie gewünscht.