Beiträge von Destro

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

    ich hätte eine Idee für ein Votescript
    ich hab mal eins gesehn das total simpel war
    3 auswahlmöglicheiten bzw die die man eingibt
    und wenn man votet kommen die balken mit einer prozent angaben


    ka ob man sowas leicht verwirklichen kann
    nur ne idee ;)

    hm..
    sagt mir jetzt nicht wirklich was


    hab halt in der styles.css die angaben drin


    Code
    1. body {
    2. scrollbar-face-color:#CDC100;
    3. scrollbar-3dlight-color:#F8E901;
    4. scrollbar-highlight-color:#E7D900;
    5. scrollbar-shadow-color:#808080;
    6. scrollbar-darkshadow-color:#000000;
    7. scrollbar-track-color:#000000;
    8. scrollbar-arrow-color:#000000
    9. }


    und ruf die mit der zeile auf

    Code
    1. <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">


    bei der shoutbox funktioniert es wunderbar, ka warum ned bei den news, hatte den code auch schon in dem php file selbst drin, geht dort auch ned ?(

    So, ich bin jetzt gerade fertig geworden und muss dir mal ein dickes fettes Lob aussprechen für das News Script und das was du hier machst.


    ich hab jetzt das News script zum laufen gebracht so wie ich das wollte und ohne irgendwelche grossen Probleme.
    kann begutachtet werden auf
    www.spassbude.info
    das was noch fehlt ist der farbige Scrollbalken, ka warum des ned geht, aber ansonsten schmiegt sich das Script wunderbar in vorhandene Styles ein.


    dazu will ich auch mal die arbeit die du dir eigendlich machst loben
    und den support der auch gegeben wild
    macht nicht jeder
    zumindest ned umsonst :D

    du solltest das Forum so umstellen das nur noch Member schreiben können ;)


    scheiss Spammer X(


    -edit-
    ich wollte im übrigen mal fragen wie das mit den Referenzen ist
    ich hab mich mit meiner Seite (www.spassbude.info) ja schon öfter beworben.


    mal lieb nachfragen warum die nicht eingetragen wird :)

    Hallo
    ich weis nicht ob es ein Bug ist aber die Shoutbox hat nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen verfügbar.


    Ist es bekannt und wen ja wo kann ich das ändern ?
    kann auf meiner Seite (www.spassbude.info) angeschaut werden.


    Die Einträge werden auch nciht in die SQL Tabelle übernommen, sprich dort sind sie auch abgeschnitten