Tolles Newsscript - großes Lob

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Sehr geehrter Herr Lorer,


    ich betreibe einige Webprojekte und bin immer auf der Suche nach innovativen Weblösungen.
    Ein notwendiger Teil jeder Webpräsenz ist das veröffentlichen von News und Artikeln. Hier etwas passendes zu finden (und ich habe intensiv gesucht) ist sehr schwer.


    Meine Anforderungen sind:
    • übersichtliche Administration
    • flexible Benutzerverwaltung mit umfangreicher Rechtesteuerung
    • Kategorienverwaltung mit der Möglichkeit verschiedene Kategorien auf verschiedenen Seiten zu includen
    • Anzeige der jeweils neuesten News in einem separaten Bereich
    • Flexible Anpassungsmöglichkeiten des Layouts per CSS
    • Suchfunktion
    • Kommentarfunktionen


    Nach dem Einsatz verschiedener Newsscripte, bei denen immer nur ein Teil der gewünschten Funktionen machbar war, bin ich auf Ihr Angebot gestoßen.


    Meine Erwartungen wurden übertroffen – zumal in Ihrer Lösung eine zentrale Verwaltung aller Module, eine Viewsanzeige und RSS-Funktion das Angebot abrunden.


    Eine wirklich tolle Lösung, die dem Anwender einen großen Nutzen bietet.


    Abgerundet wird das ganze durch einen schnellen und kompetenten Support und ein immer offenes Ohr für individuelle Wünsche.


    Die ganze ohne Funktionseinschränkungen kostenlos!


    Herr Lorer,


    ein ganz großes Kompliment!