Archiv & Anzeigedauer

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Alle Beiträge werden autom. (z.B.) nach 30 Tagen ins Archiv verschoben, soweit auch ok, aber stell ich bei der Anzeigedauer (Erstellung eines Artikels) einen Zeitraum von mehr als 30 Tagen ein, so werden diese trotzdem ins Archiv verschoben.


    Bsp.
    Datum & Uhrzeit (Start) 11.07.2008 - 20.00 Uhr
    Datum & Uhrzeit (Ende) 11.10.2008 - 20.00 Uhr


    Dieser Artikel soll nicht nach 30 Tagen ins Archiv sondern erst nach Ablauf der Anzeigedauer, also am 11.10.2008 - 20.01 Uhr.


    Dies sollte Priorität haben....

  • Zitat

    Original von Papi97
    ... und dann wäre es machbar, Artikel von der autom. Archivierung auszuschließen? Zur Zeit steht die Einstellung bei mir auf 60 Tage, nun hab ich einen Artikel, der immer angezeigt werden soll. Alternativ nutze ich dafür noch die Funktion "statische Seite"...


    Es soll in einer zukünftigen Version die Möglichkeit geben einen Artikel "anzupinnen". Dieser Artikel wird dann unabhängig von der Archiv- oder Ablaufzeit etc. immer an oberster Stelle vor allen anderen Artikeln angezeigt.