Probleme mit Firefox

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • hallo,


    als erstes möchte ich loswerden, dass das newsscript einfach nur super ist. jedoch habe ich noch ein problem damit.


    das newsscript funktioniert einwandfrei und wird überall richtig angezeigt. bis auf firefox. dort wird mir die komplette seite zerschössen. ich könnte mir denken, dass ich das problem durch eine browserweiche beheben kann. jedoch habe ich keine ahnung was für befehle da rein müssen, damit es klappt. ich weiß ja nicht mal, welche zeile das problem auslöst.


    ich habe das system per include befehl eingebunden.


    hier gehts zur seite:


    http://endbest.de


    über hilfe wäre ich sehr dankbar

  • hallo,


    vielen dank, dass du es dir anschaust.


    p.s. ich hab einen kleinen fehler gemacht...ich benutze bereits das artikelsystem. hab die namen durcheinander gebracht.

  • Hallo,


    du verwendest in deinem Artikeltext eine Tabelle. Das ist prinzipiell meistens keine gute Idee. Das Bild kannst du auch ohne Tabelle auf der linken Seite ausrichten und per CSS mit dem Text umfließen lassen.
    Wenn du das nicht willst musst du der eingefügten Tabelle folgenden Code für den Style-Tag übergeben:
    float:left;


    MfG,
    Michael Lorer

  • vielen dank für die schnelle hilfe. jedoch stehe ich im moment auf dem schlauch.


    wo genau muss ich die zeile "float:left;" einfügen? sorry für die nerverei.

  • Zitat

    Original von endbest
    vielen dank für die schnelle hilfe. jedoch stehe ich im moment auf dem schlauch.


    wo genau muss ich die zeile "float:left;" einfügen? sorry für die nerverei.


    Tabelle einfügen/bearbeiten -> Erweitert -> im Feld "Format"
    float:left;
    einfügen.