Bug bei der Suche ?

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo,


    wenn man die Archivfunktion nicht nutzt, also im ACP das Feld leer lässt, und auf der Seite dann z.B. nach Lorem sucht, erhält man folgendes:




    Gibt man nun im Feld z.B. 2 oder 5 an, geht die Suche. Was auch gut wäre bei den Suchergebnissen, das er nicht die kompletten Artikel zeigt. Normalerweise reicht es doch, wenn bei den Ergebnissen die Überschrift sowie der betreffende Text kurz angerissen wird.


    Version des 01-Artikelsystems: aktuell
    Version des 01acp: aktuell
    benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver): Vista / Xampp
    PHP-Version: 5
    MySQL-Version: 5
    direkter Link zum Script/Seite mit dem Problem/Fehler:
    Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein): Denke ja

  • Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich werde mich morgen auch darum kümmern.


    P.S.
    Was hast du in das Feld für die Archivfunktion in den Einstellungen eingegebenn um sie zu deaktivieren?
    Geht es wenn, du eine 0 eingibst?


    Gruß,
    Michael Lorer

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Michael Lorer
    Was hast du in das Feld für die Archivfunktion in den Einstellungen eingegebenn um sie zu deaktivieren?


    eigendlich hatte ich am Anfang gar nichts drin, da kam der Fehler. Dann hatte ich einfach eine 5 eingetragen und siehe da die Suche ging. Dann die 5 wieder raus, so das da gar nichts drin stand und dann kam der Fehler wieder.


    Mit einer 0 hab ich das noch nicht probiert?