Captcha-Bild wird nicht angezeigt / beim Abschalten fehlt Absenden-Button

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihres Problems benutzen können. Bitte füllen Sie möglichst alles aus:


    Version des 01-Artikelsystems: 3.0.0.0
    Version des 01acp: 1.0.0.0
    benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver):
    PHP-Version: 5
    MySQL-Version: 4
    direkter Link zum Script/Seite mit dem Problem/Fehler: http://sekte-fans.de/01scripts/iframe.php
    Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein): ja


    genaue Fehlermeldung: Beim Schreiben eines Kommentares wird das Captchabild nicht angezeigt, alle chmod-rechte richtig gesetzt (777), alles hochgeladen... siehe Link.
    Wenn ich den Schutz abschalte, fehlt der "Kommentar absenden" Button



    genauer Weg zum Problem/Fehler:

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich morgen um eine Lösung des Problems kümmern.
    Vermutlich stimmt bei dem Captcha-Bild etwas mit dem Pfad nicht ganz.


    Das Problem mit dem "Kommentar absenden"-Button werde ich ebenfalls angehen.


    MfG,
    Michael Lorer

  • Hm...
    das Problem mit dem Captcha-Bild kann ich bei mir momentan leider nicht nachvollziehen.
    Könntest du bei dir eventuell den Spamschutz kurzfristig wieder aktivieren damit ich mir das mal ansehen könnte (PN an mich, wenn das Captcha wieder aktiviert ist).


    Das Problem mit dem Absenden-Button hast du ja bereits selber gelöst.
    Ansonsten das Template aus dem Anhang verwenden.


    MfG,
    Michael Lorer