Fehler !!!! BITTE um Hilfe

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo


    Als erstes möchte ich dir sagen das mir dein Board total gefällt. Einfach Klasse.


    Als 2 tes hätte ich eine Frage zu meinem Wbb 2.3.6 das ich heute installiert habe. Ich mache das das erste mal und nun habe ich
    versucht den ABWESENHEITSHACK einzubauen und nun kommt immer ein Fehler am Board wenn ich ein Thema lesen möchte:


    Parse error: syntax error, unexpected '/' in /home/.sites/26/site611/web/Forum/thread.php(313) : eval()'d code on line 97


    Könntest du mir bitte vielleicht etwas helfen??



    Vielen Dank

  • Hallo,


    der Abwesenheits-Hack stammt nicht von mir.
    Bitte frag doch dort nach, wo du den Hack her hast.


    Prinzipiell klingt die Fehlermeldung allerdings eher nach einem Einbaufehler in der Datei thread.php


    MfG,
    Michael Lorer