Fehler im Design nach GOOGLEMAP USER-MAP einbau

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich habe den GOOGLEMAP USER-MAP Mod in mein Forum eingebaut.
    Doch seit dem einbau habe ich mehrere Style Probleme. Das logo oben ist verschoben und zwischen den Foren sucht der images die es nicht gibt.
    Hat jemand das selbe problem gehabt oder hat ne lösung? Style ist der Standard nur hab ihn durch andere Farben und Bildern angepasst.


    Greetz Dennis

  • Naja muss aber irgendwie, bevor ich den Mod eingebaut habe gings ja noch ohne poribleme.
    Desweiteren Steht unten im Footer auf einmal
    Design & Buttons by Forum24
    Was vorher definitiv auch nicht war. Und der linkbutton oben zum Portal ging ebenfalls falsch, er suchte eine hmportal.php
    Das ist jetzt so das Grobe was mir aufgefallen ist.


    Greetz Dennis


    Edit: Hat vielleicht jemand den originalen index_catbit eintrag?


  • Dann hast du definitiv einen anderen Hack oder noch irgend etwas anderes installiert. Die Google-Map von 01-Scripts.de enthält nichts was auch nur annährend dafür verantwortlich sein kann.


    MfG,
    Michael Lorer


    P.S.
    Original-Template-Dateien gibt es bei Woltlab im Supportforum.