Shoutbox Vorschläge

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hi,


    also im Grunde finde ich die Shoutbox wirklich gut so wie sie ist, aber wie halt immer im Leben könnte Gutes noch besser sein.


    Zum einen wäre es wünschenswert, wenn der einmal eingegebene Name stehen bleiben würde bis man halt einen neuen eingibt, oder man die Seite schließt. Auf die Dauer ist es schon etwas nervig wenn man bei jeder Antwort den Namen neu eingeben muß. Das hemmt etwas den Schreibfluss. ;)


    Zum anderen wäre eine Editierfunktion für die Einträge gut. Komplett löschen geht zwar auch, aber wenn man man nur mal kurz was korrigieren will, wäre es schön wenn man das auch könnte.


    Bitte nur als das verstehen was es sind - nämlich Vorschläge. Das soll keinesfalls Rumnörgelei sein!!


    GREETZ Moorleiche