Googlemap zeigt unter IE nichts an

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Habe Ihren Googlehack seid längerem bei uns im Forum laufen.
    http://forum.et-cologne.de/misc.php?action=map


    Was mir leider auf erst jetzt auffiel, da ich angesprochen wurden bin..


    Im Firefox/Seamonkey/Netscape wird mir die Map einwandfrei angezeigt.
    Im Opera und IE 6. und 7 jedoch nicht.


    Es kann doch nicht sein, das der Hack mit dem IE nicht finktioniert.
    Ich habe mir abermals die Anleitung angschaut, dort ist alles richtig eingebaut.
    Gibt es denn irgendwas zum einstellen, dass die Map auch für IE User anschaubar sind, was ist verkehrt..?


    MfG
    Iron
    Anbei eine Fehlermeldung vom IE
    Fehler auf Seite

  • Hallo,


    die Map funktioniert unter Garantie sowohl mit Opera (nutze ich selber) als auch dem IE. Das Problem liegt eher an dem JavaScript-Code, der für die Rollover-Buttons bzw. für eine Teamspeak-Funktion zuständig ist.


    MfG,
    Michael Lorer

  • würde es dir was ausmachen mir dies genauer erklären zu können..
    was hat dies mit nem teamspeak zu tun oder was für einem Rollover?


    vielen dank, das du dich an meinem problem beteiligst...


    mfg
    iron

  • Zitat

    Original von IronEagle
    würde es dir was ausmachen mir dies genauer erklären zu können..
    was hat dies mit nem teamspeak zu tun oder was für einem Rollover?


    vielen dank, das du dich an meinem problem beteiligst...


    mfg
    iron


    Hallo,


    die Googlemap wird mit JavaScript ausgegeben. Vor dem JavaScript-Quellcode wird allerdings in deinem Forum bereits anderer JavaScript-Code ausgeführt:


    Ich vermute jetzt, dass in diesem Quellcode ein Fehler verursacht wird, der verhindert das die Map angezeigt werden kann.
    Ich weiß nicht für was du diese JavaScript-Codes verwendest aber ich würde da mal den Fehler suchen.


    MfG,
    Michael Lorer