Google-Map Usermap - Problem mit Useranzeige

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • hallo


    ich habe eure usermap installiert und bin megahammermässig begeistert
    1000 dank an alle , die an diesem hack mitgewirkt haben.


    hab trotzdem ein klitzekleines problem.


    bei mir wird mein eigener standort genauso angezeigt wie alle anderen...also rot markierter pic.


    sollte der aber nicht doch grün sein , sodass es sich schneller von anderen abhebt.


    denn dieses hab ich hier im board so gesehen.
    frag mich nur , wo ich da einen fehler gemacht haben sollte ???


    link zum ansehen ist hier :


    kann mir da bitte mal wer helfen???

  • Hallo,


    in einer der früheren Versionen war der Standort auch grün.
    Allerdings kam es dabei dann zu Problemen sobald etwas mehr User in der Karte eingetragen waren (Karte wurde nicht mehr komplett geladen). Deshalb musste ich da Änderungen vornehmen und deshalb kann der eigene Standort leider auch nicht mehr grün hervorgehoben werden.
    Ich vermisse das Feature selber - aber habe bisher keine Möglichkeit gefunden es bei gleicher Performance wieder zu integrieren.


    MfG,
    Michael Lorer

  • Zitat

    Original von AXEL
    schade...aber ich seh es in anderen foren...da isses grün...
    naja...wer weiss..vielleicht kommt ja von irgendwoher mal ne lösung
    aber ansonsten is die map megageil und viel flexibler , als die , die ich sinst immer drin hatte


    respekt!!!!


    In welchen Foren ist es grün?
    Das kann dann eigentlich nur heißen, dass dort noch eine alte Version der Map verwendet wird.


    MfG,
    Michael