Profile Problem bei Google Map

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Zitat

    Original von okoetter
    die normale Google Map funktioniert mit Netscape ( welches anscheinend doch benutzt wird :D)


    Hm...dann liegt das entweder am von der PHP-Klasse generierten JavaScript oder an der API selber.
    An beidem werde ich jedoch nichts ändern können.

  • Also 500 User lässt die Map momentan zu. Allerdings springt bei mir die Ladezeit dabei auf unter Umständen über 30s hoch. Und momentan hab ich keine Ahnung wie ich das runtergeschraubt bekomme bzw. an was das konkret liegt :(
    Die API selber hat wohl kein Limit an Markern - nur die Ladezeit wird irgendwann zu lang und der Server bricht den Request ab.


    Edit:
    Ok, ich habe herausgefunden an was die langen Ladezeiten lagen und bin dabei das Problem zu lösen.
    Die Ladezeiten bewegen sich jetzt auch bei 600 Markern und mehr nur im Bereich von ~1s.

  • hört sich schon mal gut an ..... werden aber wahrscheinlich keinen Import bei uns durchführen, da Wir mit der Googlemap mehr oder weniger einen NEUANFANG in diesem bereich starten möchten, mit ca. 600 war die alte Karte auch leicht überladen, und wie Du schon geschrieben hast, kennt man nicht alle Adressen, sage nur Berlin und andere Großstädte welche im Lokator von Viktor alle an der selben stelle liegen.


    Dafür haben wir uns gestern abend bei uns im Team entschieden es ist aber trotzdem schön das es jetzt auch mt mehreren Usern klappt, gibt ja Board´s wo wahrscheinlich noch mehr eingetragen sind als bei uns ....

  • Die neue Version der GoogleMap User-Map wurde soeben veröffentlicht & der Download wurde aktualisiert.


    Dem .zip-Archiv liegt eine Update-Anleitung bei.


    Geändert wurde folgendes:

    • Adress-Suche möglich
    • Performance bei vielen Einträgen in der Map (600 & mehr) erheblich verbessert
    • Leider nur noch eine Art von Markern möglich (daher kam das Performance-Problem)
    • Einbinden eines Links zur Map in die Threadansicht möglich


    Zum Download