Von mir gibt es nur Lob

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hiermit möchte ich Michael für seine tollen Scripte und den vorzüglichen Support danken!


    Es ist wirklich schade, dass ich vor einiger Zeit meine private Homepage aufgegeben habe und mich derzeit nur noch um mein kleines wbb-Board kümmere! Habe einfach ein Zeitproblem, beides parallel laufen zu lassen.


    Falls es mich aber wieder packt und ich doch wieder eine Homepage bastle, dann sind des klasse News-Script und die tolle Galerie sicherlich die ersten Features, die ihren Platz dort finden werden.


    Also lieber Michael, mach weiter so, viel Spaß und viel Erfolg beim coden! Natürlich wünsche ich Dir auch viele gute Ideen!


    Ein lieber Gruß vom Berni* :)



    Ps. Bist Du eigentlich noch im Coderforum aktiv? Habe dort schon einige Zeit nicht mehr reingeschaut. Denke es ist alles ein wenig eingeschlafen dort, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Berni*
    Ps. Bist Du eigentlich noch im Coderforum aktiv? Habe dort schon einige Zeit nicht mehr reingeschaut. Denke es ist alles ein wenig eingeschlafen dort, oder nicht?


    Dort bin ich momentan eigentlich nicht mehr aktiv, da es alles in allem wie du schon sagst eigentlich eingeschlafen ist.
    Außerdem habe ich mit meinen eigenen Sachen momentan genug um die Ohren.


    Ansonsten vielen Dank für das Lob.


    MfG,
    Michael Lorer