Begeisterung

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Klappt Bestens mit der neuen Version. HAb die bei uns und auf der neuen Seite eingesetzt. Kuckst du:


    http://b-jorn.com/neu/bjorn4.html


    (Die site is ne noncommercial im Aufbau )


    Ich schreib grade noch den Übersetzungen für Holländisch und Englih aber das ist kein Problem, da ich herausgefunden habe das man für den mehrsprachigen einsatz einfach die Dateien in mehreren Sprachordnern ablegen muß, die sprachlich anpasst und in der config einfach auf einen Imageordner (der auch ganz woanders liegen kann) verweist. Das spart Speicherplatz und vor allem werden die Bilder nur einmal in den Cache geladen, da der Pfad und der Bildname immer derselbe ist.


    Aber einen ganz kleinen Wehmusttropfen habe ich noch b4eim Thema JS. Wenn ich den im Firefox abschalte, tut sich nix ()sollte doch dann auf "new" umschalten, wenn ich das richtig im Kopf habe) . Ich hab das aber nur über das Develoment tool der FF gecheckt und nicht weiterverfolgt. Muss ich noch.


    Aber alles in allem, great Job


    Grüße Olli

  • Zitat

    Original von ollitello
    Aber einen ganz kleinen Wehmusttropfen habe ich noch b4eim Thema JS. Wenn ich den im Firefox abschalte, tut sich nix ()sollte doch dann auf "new" umschalten, wenn ich das richtig im Kopf habe) . Ich hab das aber nur über das Develoment tool der FF gecheckt und nicht weiterverfolgt. Muss ich noch.


    Hallo,


    das stimmt leider. Entgegen meiner Ankündigung und dem Text in der config-Datei habe ich leider keine Möglichkeit gefunden per PHP zu überprüfen, ob JS aktiviert ist oder nicht. Deswegen geht leider kein "normales" Fenster auf.


    MfG,
    Michael Lorer