Blockschrift bei der Beschreibung / Fehler (?) gefunden

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo Michael!


    Hab mal wieder eine Frage an dich, diesmal wegen des Lexikon-Scriptes. :))


    Kann man die Beschreibung in den Zeilen in Blockschrift ausgeben? Und wenn ja, wo muss ich das einstellen? ?( Hab schon mal rumprobiert, aber ich habs noch net gefunden. (btw geht das auch im Linklistenscript für die Einträge?)


    Und dann ist mir noch was aufgefallen. :D
    Wenn man einen Suchbegriff eingibt und der ist noch nicht vorhanden, steht bei mir: "Es wurde 1 Eintrag zu Ihrer Anfrage gefunden:" Aber eben kein Eintrag mehr drunter (es gibt ja auch eigentlich keinen ;) )


    Zum gucken hier mal der Link zum Lexikon:
    http://shinigami2006.sh.funpic.de/html/lexikon.html


    Vielen Dank,
    Stephie

  • Hallo,


    das mit der Suchanfrage im Lexikonscript ist wirklich ein Bug.
    Bitte benutzt jeweils die beiden Dateien aus dem Anhang. Da wurde sowohl der Fehler behoben als auch die Blockschrift eingebunden.


    MfG,
    Michael

  • Hallo Michael!


    Danke für die Dateien!


    Im Lexikon schaut es sehr gut aus! :)
    Nur in der Linkliste ist es etwas "vermurkst". :rolleyes: Einige Links sind gar net formatiert und bei den anderen macht er einfach nen Zeilenumbruch nach bloss einem Wort. ?(


    Hatte noch nix weiter verändert und die Dateien so wie sie waren hochgeladen.


    Hier mal der Link dahin, damit du es dir anschauen kann. ;)
    http://shinigami2006.sh.funpic.de/html/linkliste.html


    LG, Stephie

  • Hallo Michael!


    Ich hab die Datei vorerst wieder durch meine Alte ersetzt. Es sah doch zu grausam aus. ;)


    Ich werde dir morgen aber mal ein Screenshot davon schicken, heute bin ich zu müde dazu.


    LG, Stephie