Bilder werden nicht angezeigt

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hm...


    kannst du bei PHPKit Seiten nicht per Iframe einbinden?
    Das würde das ganze leichter machen.


    Wenn das nicht geht schreib ich dir nächste Woche die PHP-Dateien so um, dass es funktionieren sollte.


    MfG,
    Michael

  • hm also ich hab das ma probiert mit dem Iframe... allerdings wird auch da kein bild angezeigt!
    Nun wollte ich das wieder zurückstellen, aber jetzt zeigt er wieder garnichts an....


    Wenn ich dir irgendwelche informationen geben soll musst du mir nur bescheid sgaen ^^

  • Zitat

    Original von Gastuser
    hm also ich hab das ma probiert mit dem Iframe... allerdings wird auch da kein bild angezeigt!
    Nun wollte ich das wieder zurückstellen, aber jetzt zeigt er wieder garnichts an....


    Wenn ich dir irgendwelche informationen geben soll musst du mir nur bescheid sgaen ^^


    Wenn du es mit einem IFrame machst musst du die Änderung an der config.php wieder rückgängig machen.
    Mach das mal bitte und sag dann Bescheid.


    P.S.
    Du kannst mich auch per ICQ ansprechen...#165414484