Änderung der Anzeige-Reihenfolge

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo,


    könnte man den Script so umschreiben, dass zuerst das große Bild dargestellt wird und dann erst die Thumbnails kommen? Oder dass alternativ beim Laden einer neuen Seite sofort nach unten gesprungen wird.


    Normalerweise werden die großen Bilder ja unten dargestellt (oder in neuem Fenster), wenn man dann auf weiter klickt muss man erst wieder ganz runter scrollen, um das Bild zu sehen, und das stört mich etwas.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Michael Lorer
    normalerweise sollte das Browserfenster nach einem Klick auf das Thumbnail automatisch zum großen Bild nach unten springen.


    Dies ist leider nicht der Fall, ich habe es gerade sowohl mit Opera als auch IE getestet.

  • So sieht es in meinen Augen schon viel schöner aus :-).
    Allerdings fehlt jetzt der Weiter-Button unter dem Bild. Könnten sie den (wieder) einbauen?


    Danke.

  • Zitat

    Original von Gastuser
    So sieht es in meinen Augen schon viel schöner aus :-).
    Allerdings fehlt jetzt der Weiter-Button unter dem Bild. Könnten sie den (wieder) einbauen?


    Danke.


    Stimmt, ist wohl unter die Räder gekommen.
    Mit der Datei aus dem Anhang sollte es dann jetzt aber klappen.


    MfG
    Michael Lorer