Design

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • OK, ersteinmal vielleicht: ich habe keine ahnung von PHP
    grundkenntnisse in html...


    zum einbinden des scriptes hatte es gereicht ( dickes lob ;) )
    problem ist das ich das script so nicht in meiner seite haben moechte da das design einfach nich hinhaut...
    faengt bei der schriftart an...


    wo kann ich diese aendern ???


    sowohl in der auswahl als auch bei den thumbs ?!?! habe dazu nichts gefunden...


    habe das script per iframe eingebunden! problem ist das ich nich weiss wie ich in den ccs einbinden muss damit es in der ausgabe.php richtig angezeigt wird etc etc ...


    problem verstanden ? wuerde mich ueber einen loesungsweg bedanken


    lieben gruss

  • Hallo,


    bis zum Wochenende (spätestens Montag) wird es eine überarbeitete Version des Scritps geben. Dann wird die Design-Anpassung ganz einfach per CSS möglich sein.


    Edit:
    Veröffentlichung verzögert sich doch noch etwas. Sollte aber auf jeden Fall noch diese Woche erfolgen.


    MfG
    Michael Lorer