Galerie includen

  • Hallo,


    erstmal ein Lob für das Script - gefällt mir :)


    Jetzt wollte ich es in meine HP includen.


    Habe es über

    Code
    1. [URL]http://www.meine-domain.de/index.php[/URL]?page=galerie&action=show
    2. [URL]http://www.meine-domain.de/index.php[/URL]?page=galerie&action=auswahl


    das mit der Auswahl klappt auch, aber da bekomme ich folgenden Fehler:

    Code
    1. Notice: Undefined offset: 2 in /srv/www/htdocs/web308/html/gal/auswahl.php on line 63
    2. Notice: Undefined offset: 2 in /srv/www/htdocs/web308/html/gal/auswahl.php on line 66


    Wenn ich die action=show öffne, bekomme ich folgenden Fehler:


    Der hat anscheinend mit $_GET[location] zutun, weil ich 2 Untergalerien hab und extra Ordner dafür. Aber irgendwie kann er diese nicht öffnen :(


    Kannst du mir da helfen?

  • Hallo,


    die show.php darf und kann nur von der auswahl.php aufgerufen werden - da werden ja noch Parameter zusammen mit dem Link übergeben.


    Um aber näheres zu deinem Problem sagen zu können bräuchte ich mal einen Link zu deiner Seite.


    MfG
    Michael Lorer

  • hallo, ich würde die galerie auch gerne include alelrdings habe ich ein problem damit weil wenn ich es rein baue und eine gallerie öffne dann ist die show.php ja nicht includet und mein header und footer verschwinden... wie musss ich den code gestalten, damit es funktioniert.


    DANKE!


    Olli


    Code
    1. <?PHP
    2. include("auswahl.php");
    3. ?>