Majesty-Style-Support (Logos, Buttons...)

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • In diesem Thread können Sie Anfragen bzgl. Logos & Buttons für den Majesty-Style stellen.


    Alle verfügbaren Logo-Motive finden Sie hier. Es können nur obenstehende Logos mit einem individuellen Text erstellt werden! Andere motive können nicht! verwendet werden.
    Außerdem können Buttons für die Threadansicht und das Seitenmenü erstellt werden.


    Anfragen einfach posten.


    Zum Download des Styles für WBB Lite 1 & WBB 2


    ALLE VORHANDENEN BUTTONS IN EINEM PAKET HERUNTERLADEN:
    http://www.01-scripts.de/down/majesty_buttons.zip

  • Hallo!
    Wollte fragen ob es einen Button für Chat gibt?
    Oder wie die Schriftart heißt, die für die Navigation genommen wurde?


    Lieben Gruß!
    Ivalyna

  • Zitat

    Original von Gastuser
    Hallo!
    Wollte fragen ob es einen Button für Chat gibt?
    Oder wie die Schriftart heißt, die für die Navigation genommen wurde?


    Lieben Gruß!
    Ivalyna


    Die Schriftart ist Dali.
    Button im Anhang.

  • Zitat

    Original von Gastuser
    wie installiere ich das template?


    sorry habe bisher noch kein wbb lite benutzt


    Hallo,


    im WBB-Lite kann standardmäßig immer nur ein Style gleichzeitig verwendet werden. Kopieren Sie einfach die ganzen Templates aus dem Majesty-Style in folgenden Ordner:


    wbblite/templates


    Die dortigen Dateien bitte überschreiben.


    MfG
    Michael Lorer


  • Ich habe doch gesagt, die Version, die hier heruntergeladen werden kann, funktionier nur zusammen mit dem WBB-Lite.
    Um an eine Version für das WBB 2.3 ranzukommen musst du dich bei www.mygen24.com registrieren und deinen Account zusammen mit deiner WBB2-Lizenz freischalten.


    MfG
    Michael Lorer

  • Zitat

    Original von Gastuser


    Wie bzw. wo binde ich das Bild ein? Wie heisst die Datei?


    Alex


    Datei per Rechtsklick-->Bild speichern auf deinem PC speichern
    Per FTP in den Majesty-Bilderordner hochladen (wbb/images/majesty)
    Die header-Template-Datei bearbeiten und nach dem vorbild der bereits vorhandenen Buttons einbinden.

  • Hiho,


    wärest Du so lieb und machst mir ein paar Logos mit dem Schriftzug Knights of Dragon?


    Logo:


    darkandlight
    everquest2_2
    guildwars_3
    spellforce_1
    spellforce_2


    Die Logos sehen im übrigen echt Klasse aus und kann mich daher nicht entscheiden :/


    MFG
    Rokks

  • Hallo Michael.
    Habe jetzt das wbb2.34 und den Majesty Style.
    Leider gibt es für DAOC keine Header/Banner :( also muß ich alternativ was auswählen.
    Könnte ich mir mehere auswählen die unseren Gildennamen tragen?
    Und welche Art von Buttons gibt es für das Board?
    Werde versuchen Motive zu nehmen die nicht gleich auf ein anderes Game schließen lassen und etwas dunkler gehalten damit sie sich vom Board etwas abheben.
    Unsere Gilde heist SUN TZU und spielt in Hibernia auf dem Server Stoneghenge.


    lg Criterion


    PS:Sehe gerade wenn das Board installiert ist sieht es anders aus als in den Demobildern.
    Wie kann man das einstellen das es genauso aussieht?
    Bei mir sind einzelne Buttons unter dem Header und nicht links von dem Board so wie eine HP.

  • Zitat

    Original von Criterion
    PS:Sehe gerade wenn das Board installiert ist sieht es anders aus als in den Demobildern.
    Wie kann man das einstellen das es genauso aussieht?
    Bei mir sind einzelne Buttons unter dem Header und nicht links von dem Board so wie eine HP.


    Die Templates importieren.


    Header kannst du dir gerne auch mehrere wünschen.


    MfG,
    Michael

  • Hallo Michael.
    So habs hinbekommen :)
    Könntest Du mir bitte folgende Header mit dem Gildennamen SUN TZU machen?Und zwar in der Schrift wie es auf den ganzen Headern zu sehen ist,also die geschwungene ;) (http://majesty.mygen24.com/)
    Könnte das ganze folgendermaßen aussehen?


    .................................SUN TZU
    ........................................Stonehenge Hibernia
    das Stonehenge Hibernia in der Schriftgröße einiges kleiner,so das es aber noch gut lesbar ist.Mußte die punkte machen da keine leerzeichen gehen,die sollen natürlich nicht aufs Bild :)
    Die ganze Schrift sollte mittig vom Bild sein aber ans Bild angepasst.
    dungeon_siege_2
    everquest2_1
    gothic3
    guild wars8
    guildwars3
    guildwars6
    guildwars7
    lineage2_2
    spellforce_1
    ultima online
    Und dazu noch die Buttons:
    Gilden Info
    Links
    Downloads


    Hoffe ist nicht zuviel und tausend Dank im voraus.


    mfg Criterion



    PS:Ich habe die wbb Vers.2.34 falls das wichtig ist.Und sry für die vielen extra Wünsche,möchte es eben so schön wie möglich damit der whansinns Style richtig zur geltung kommt.