Installationsroutine?

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Ist eine sehr gute idee.


    Somit wissen die leute die null ahnung haben (wie ich :D) was sie machen müssen. :) :assimilate:

    I will not fear
    Fear is the mindkiller
    I will face the fear
    I will let it pass through me

    Dune
    Children of Dune


    I will be the first to set foot on the field
    and I will be the last to step off
    ==> We were Soldiers once ...... and Young

  • Zitat

    Original von Deathfragger
    Man muss die einstellungen nichtmehr in der config von Hand vornehmen, sonder man füllt die Sachen in Formularform aus, und so werden dann auch die Mysql Tabellen automatisch angelegt! :D


    Perfekt :D wenn du dann sowas fertig hast gibs mir ich bin gerne beta tester :) und teste deine installations routinen so das sie richtig schwitzen :pisa: :sword: :topmodel: :evil: :terminator: :assimilate:

    I will not fear
    Fear is the mindkiller
    I will face the fear
    I will let it pass through me

    Dune
    Children of Dune


    I will be the first to set foot on the field
    and I will be the last to step off
    ==> We were Soldiers once ...... and Young

  • Zitat

    Perfekt wenn du dann sowas fertig hast gibs mir ich bin gerne beta tester und teste deine installations routinen so das sie richtig schwitzen


    Ok, hab aber grad keine Zeit, da ich eine extra Seite für meine Scripte bastle und ZKs in der Schule anstehen :rolleyes:

  • Hallo,


    Installationsroutinen sind immer gut, damit schafft man bei den User viel Vertrauen und sie wissen, dass die Sachen leicht zu installen sind und man wird auf dich zurückgreifen... Falls du sachen hilfe brauchst, dann meld dich... mit installationsroutinen hab ich meine freude


    beta-tests immer gern gesehen... :D:D:D


    grüße,
    fabian


  • Eine News-Senden-Funktion war eigentlich nicht geplant:D
    Habs aber in meine Liste aufgenommen.


    Momentan werden folgende Features eingebaut:


    -Forenunterstützung (Es wird auf Wunsch automatisch ein Thread in einem bestimmten Forum erstellt - Support nur bei wbb 1.2 und wbb 2.1.2
    -BB-Code
    -Smilies on Click
    -Vorschaufunktion beim News erstellen
    -Bild-Funktion
    -mail@admin


  • Das mit den eintragen in dem Forum finde echt super, kann man dann auch immer die Rubrik angeben mehrere?


    Zur Bild-Funktion habe ich auch mal eine frage, wird man verschieden Bilder unter bestimmten Haupt-Themen machen können?



    Was hälst du den von ein Archiv für die News?


    MFG
    Fischii

  • Also Mühe gibt er sich ja, der Herr Admin :),


    ich war auch vor kurzem an einer Installationsroutine beschäftigt, nur wollte ich das ganze anwendbar auf alle Scripte erstellen. D.h. mit diesem Script sollte der User sämtliche Scripts installieren können.


    Nur ist das aus Zeitgründen leider nix geworden, aber Du könntest das ja mal probieren, glaube für sowas hast du´n Händchen ;).


    Flo