WBB 2.1-2.3-Statistik extern auslesen

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • HIER KLICKEN UM ZU EINER WEITERENTWICKELTEN VERSION ZU KOMMEN



    Erstellen Sie ein .php-Datei mit folgendem Inhalt:


  • Als Webmaster ist man ja immer um die Sicherheit seiner Seite besorgt...
    Also wenn du sagst, dass da nicht viel schief gehen kann, ist ja alles gut :D

  • Hallo,


    also XHTML 1.1 mit dem text/html MIME-Type ausliefern ist ja nicht so das Gelbe vom Ei. Das Attribut bgcolor ist sogar depracated. Auch wurde dein Meta-Tag nicht korrekt geschlossen.


    Ich habe mal den Schnipsel etwas anders gestaltet. Wenn er Dir gefällt (ist leider noch ungetestet, vielleicht kannst Du das ja mal übernehmen) kannst Du deinen Schnipsel aktualisieren.


    siehe unten

  • Kein Problem. Tolle Codeschnipsel hier übrigens, lernt man viel, alleine durch das anschauen deiner Schnipsel. :)


    By the way: Du solltest bei deinem oben editierem Schnipsel das "ä" in "Beiträge" in

    Code
    1. ä

    ändern (wir fahren ja jetzt UTF-8), leider wandelt es das WBB nach jedem editieren in ein "ä" zurück. :D

  • Hallo,


    habe mich nocheinmal hingesetzt. Das Skript wurde von mir jetzt überprüft und es funktioniert auch.


    Nachfolgend der neuste Code. Ich habe mal eine Versionierung eingeführt.


    Wer Probleme mit dem Skript hat, findet meine Kontaktdaten innerhalb der Datei.