Problem mit Vorschautext

  • Hallo,

    ich würde gerne den Vorschautext verwenden. Dies funktioniert auch erstmal soweit.
    Mein Problem ist nu das wenn ich auf den Link "Kimpleten Artikel lesen" klicke dieser in einem neuen Fenster geöffnet wird?
    Ist dies normal? Ich hatte mir das so vorgestellt, dass dann der entsprechende Artikel einfach an der selben stelle geöffnet wird?
    Ich habe das ganze wie folgt eingebunden

    PHP
    1. <?php
    2. $subfolder = "../01scripts/"; // Unterverzeichnis
    3.  $modul = "test"; // Modul- und Verzeichnisname (ID-Name), ggf. ändern
    4. // ->>An dieser Stelle können weitere, optionale Parameter eingefügt werden<<- include($subfolder."01module/".$modul."/01article.php");
    5. ?>


    Hoffe es gibt eine Lösung dafür
    Danke
    Gruß
    Tobias



  • Habe jetzt eine Umständlichere Lösung gebaut.
    Ich schreibe jetzt einfach 2 Artikel einmal den Einleitungstext und dann den Kompletten Artikel. Beide binde ich in unterschiedliche dic Bereiche ein und mit einem Link blende ich den jeweiligen div ein / aus.
    Soweit so gut nur für Kommentare habe ich noch keine Lösung. Wenn ich bei Kommentare auf absenden gehe öffnet es sich trotzdem in einem neuen tab und erst dort wird sichtbar ob der Kommentar abgesendet wurde oder ob ein Fehler aufgetreten ist (z.B.: falsche eingaben)
    Das ist nicht sehr benutzerfreundlich


    Hat jemand eine Idee was man ändern könnte?

    Danke

  • Hallo,


    dieses beschriebene Verhalten ist mir komplett neu und sollte so eigentlich nicht sein.

    Können Sie mir eventuell einen Link zuschicken wo ich mir das beschriebene Problem live ansehen kann?


    Eigentlich sollte das Verhalten mit dem Vorschautext und dem Link zum weiterlesen sich standardmäßig so verhalten wie Sie es auch gerne hätten.


    MfG,

    Michael