MouseOverEffekt

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo! Ich möchte einen MouseOverEffekt in meiner Galerie haben.

    Dafür hab ich in der Style.css in Zeile 20 - 24 bei der .box_out a:hover { } einfach mal transform:translate(2px,2px); mit eingebaut.

    Funktioniert super und gefällt mir ganz gut.


    Leider funktioniert das aber nur für Thumbnail-Auflistung (cssgallery). Das ist die Seite mit den ganzen kacheln 4 oder mehr Spalten etc. (einstellbar im 01ACP)

    und auch für den Smallstream Bereich (Vorschaubereich unter dem Datailfoto) Ich hab da 5 nebeneinander...


    In der Hauptansicht (Auflistung untereinander) oder auch (Auflistung nebeneinander) je nach Einstellung im ACP bekomme ich das nicht hin.

    Ich hab überall und irgendwie diesen transform-befehl eingetragen und es hat nichts geklappt...


    Wo muss ich diesen hover Befehl wie setzten das die images auf der Album Ebene auf Mouseover reagieren...?


    Kann mir da jemand weiterhelfen...?

    Danke

    atallen